(Junior) Treuhänderin (m/w) 60% - 100% in Zürich
Unser Kunde ist eine Schweizer Firma mit national sowie international tätigen Kunden in Zug. Es konzentriert sich auf Wirtschaftsprüfung, Treuhand sowie Steuer-, Wirtschafts- und Unternehmensberatung. Im Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Treuhandteams auf sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige Person als
(Junior) Treuhänderin (m/w) 60% - 100%
Arbeitsort Zug Funktion Buchhaltung, Payroll, Accounting, Sachbearbeitung Pensum 60 - 100% Erfahrung 3 - 4 Jahre Branche Treuhand, Beratung, Steuern
Was sind Ihre Aufgaben
Nach der fundierten Einarbeitung unterstützen Sie die MandatsleiterInnen beim Betreuen der Kundenbuchhaltungen. Sie bearbeiten Lohnabrechnungen und übernehmen den Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuerabgleich sowie die Jahresabstimmung. Weiter helfen Sie bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie beim Erstellen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen mit. Mit der Zeit und Erfahrung werden Sie auch bei Gründungen, Umstrukturierungen, Fusionen oder Liquidationen beigezogen.
Was erwartet Sie
Eine vielseitige Treuhand-Position mit einem breiten Aufgabengebiet sowie auch mögliche Einsätze im betriebswirtschaftlichen Bereich wie z. B. Gründungen, Umstrukturierungen, Fusionen und Beratung. Man unterstützt Sie fachlich in der beruflichen Weiterentwicklung durch stetige Erweiterung des Aufgaben- und Verantwortungsbereich je nach Eignung und Interesse. Weiter können Sie auch auf eine finanzielle Unterstützung bei einer fachspezifischen schulischen Weiterbildung zählen. Die Firmenkultur zeichnet sich durch ein unkompliziertes menschliches Umfeld aus. Es erwartet Sie fortschrittliche Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie ein marktgerechtes Gehalt und zeitgemässe Lohnnebenleistungen. Die Büros befinden sich an verkehrstechnisch sehr zentraler Lage in der Stadt Zürich.
Was bringen Sie mit
Sie absolvierten eine Kaufmännische Grundausbildung und konnten bereits während der Lehre erste Erfahrung in der Buchhaltungsabteilung sammeln. Sie weisen danach mindestens zwei Jahre Erfahrung im Rechnungswesen vorzugsweise in der Treuhandbranche auf. Vielleicht starteten Sie kürzlich mit einer ersten Weiterbildung z. B. Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen oder haben diese bereits erfolgreich abgeschlossen. Man kennt Sie als integre und teamfähige Persönlichkeit mit einer sorgfältigen und selbständigen Arbeitsweise. Gute Kenntnisse der MS-Office Palette sowie mit einer gängigen Buchhaltungssoftware setzen wir voraus. Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und besitzen gute Englischkenntnisse.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Auskünfte steht Ihnen Martin Raubach gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, senden Sie bitte mit E-Mail an untenstehende Adresse.
Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich!
Martin Raubach
Bahnhofstrasse 3, 6340 Baar
martin.raubach@deligo.ch, Tel. 041 781 58 61
www.deligo.ch
Vielseitige Tätigkeiten | Entwicklungsmöglichkeiten | unkompliziertes Team
Firma: DELIGO AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)