treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d) in Eschenz

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

referenz: 31284

rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...

... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige

treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

aufgaben

sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab
dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen und begleiten diese von der firmengründung bis zur nachfolgeregelung
zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen
der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen

anforderungen

sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine vergleichbare ausbildung
zudem haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa absolviert, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d)
idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit
alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten
bezeichnen sie sich als kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ?

optimal, dann "rechnen" wir jetzt mit ihrer bewerbung!

es erwarten sie:

flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit
eine attraktive pensionskassenlösung
interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke
ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke
interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten
26 tage ferien

arbeitsort: raum eschenz

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Details ansehen

Stellenprozent:

Part-Time ≥ 50% Part-Time ≥ 50%

Vertragstyp:

Festanstellung
Treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Arbeitsort:

Schweiz, Thurgau, Eschenz

Branche:

Beratung

Funktion:

Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Datum der letzten Aktualisierung:

17/03/2025 2025-06-17

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Berichten

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Eschenz (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.03.2025

powered by: workpool.jobs