treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

referenz: 30711den kopf voll zahlen?ideal, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser äusserst erfolgreichen und sehr gut etablierten treuhandunternehmung mit internationaler kundschaft ein. sie liegt mitten im herzen der stadt st. gallen und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld ohne hierarchien, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. ihr arbeitscredo lautet: 'bei unserer arbeit steht immer der mensch im mittelpunkt. durch eine kompetente und ganzheitliche beratung unterstützen wir unsere kunden und sichern so deren erfolg'. für den weiteren ausbau der tollen unternehmung sucht sie eine kunden- und dienstleistungsorientierte treuhandfachperson alstreuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (m/w/d)aufgaben- sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse (je nach weiterbildung können sie auch als mandatsleiterin tätig sein)
- ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inkl. der sozialversicherungsabrechnungen und sind z.t. für die personaladministration verantwortlich
- das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem aufgabengebiet
- die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragenanforderungen- sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu
- alternativ ist auch eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand / zum sachbearbeiter treuhand möglich
- bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?perfekt, ihr 'kopf mit dem zahlenreichtum' passt sehr gut in dieses renommierte unternehmen!arbeitsort: stadt st. gallenhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st.gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.chBranche: Buchhaltung/PrüfungswesenFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: Part-Time ≥ 50%Führungsperson: NeinAnstellungsart: Festanstellung
Progress Personal

St. Gallen
Unbefristet
Teilzeit

20 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.05.2024

powered by: workpool.jobs