TreuhänderIn in Zürich

Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n

TreuhänderIn

Aufgaben & Herausforderungen

Verantwortlich für die eigenen Mandate
Erstellen der MWST-Abrechnungen
Allgemeine Steueradministration
Führen der Lohnbuchhaltung
Beratung und Begleitung von Kunden
Konsolidierungen
Umstrukturierungen und Recovery-Projekte
Verantwortlich für die Personalstammdatenpflege

Qualifikationen & Kompetenzen

Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Weiterbildung Teuhänder mit eidg. FA oder dipl. Treuhandexperte/ dipl. Wirtschaftsprüfer
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitet gerne im Team
Hohe IT-Affinität, insbesondere MS-Office (Abacus und Dr. Tax von Vorteil)
Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch-Kenntnisse

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien sowie einer Du-Kultur. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Nadja Hersche unter +41 44 552 71 01 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21165

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.12.2024

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