TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis für zukünftige Partnerschaft

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Wir suchen für ein kleines, regionales Treuhandunternehmen mit nationalen Kunden eine/n

Region

Zürcher-Unterland (Zürcher Unterland / Limmattal)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Selbständige Mandatsbetreuung von KMU-Mandaten
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Betreuen von Lohnbuchhaltungen
uvm.

Ihr Profil

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre fundierte Treuhanderfahrung
Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter mit
Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit, welche Kunden gerne vollumfänglich selbständig betreut
Ihr Alter: ab ca. 28 Jahren

Es bietet sich die Möglichkeit, sich mittelfristig an dem Unternehmen zu beteiligen

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115043-2-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.02.2025

powered by: workpool.jobs