TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis für zukünftige Partnerschaft
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Wir suchen für ein kleines, regionales Treuhandunternehmen mit nationalen Kunden eine/n
Region
Zürcher-Unterland (Zürcher Unterland / Limmattal)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige Mandatsbetreuung von KMU-Mandaten
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Betreuen von Lohnbuchhaltungen
uvm.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre fundierte Treuhanderfahrung
Sie bringen den Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter mit
Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit, welche Kunden gerne vollumfänglich selbständig betreut
Ihr Alter: ab ca. 28 Jahren
Es bietet sich die Möglichkeit, sich mittelfristig an dem Unternehmen zu beteiligen
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115043-2-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)