TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis / in Ausbild. D/E 70-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches, national und international ausgerichtetes Treuhandunternehmen.
Region
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung in folgenden Bereichen:
Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern für nationale wie internationale Unternehmen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohn- und Personaladministration
Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen,
usw.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige Treuhandpraxis
Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder ähnliches weitergebildet oder befinden sich allenfalls in Weiterbildung dazu
Sie verfügen nebst Deutsch über sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind eine dynamische, aufgestellte und offene Persönlichkeit
Ihr Alter: 25-45 Jahre jung
Stellenprozent
70% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-105741-23-2
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)