TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis/MandatsleiterIN

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein Treuhandunternehmen mittlerer Grösse.

Region

Zürcher-Oberland (Zürcher Oberland)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen unterschiedlichster Branchen und Grössen inkl. Abschlusserstellung und Reviews
Selbständige Bearbeitung von Steuerkunden
Lohnmandate
Beratungen bei Gründungen/Liquidationen/Umwandlungen
Fachliche Führung von Sachbearbeitern
Betreuung von Mandaten vor Ort
usw.

Ihr Profil

Ihr Profil:

Sie verfügen über mehrjährige Treuhanderfahrung
Sie haben sich in Richtung Fachausweis / FH / HF oder Gleichwertiges weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
Sie sind zwischen 25-45 Jahre
Sie arbeiten gerne selbständig und sind eine flexible, offene und motivierte Persönlichkeit

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.

Stellenprozent

80% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-101151-3-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.02.2025

powered by: workpool.jobs