TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis/MandatsleiterIN
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein Treuhandunternehmen mittlerer Grösse.
Region
Zürcher-Oberland (Zürcher Oberland)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen unterschiedlichster Branchen und Grössen inkl. Abschlusserstellung und Reviews
Selbständige Bearbeitung von Steuerkunden
Lohnmandate
Beratungen bei Gründungen/Liquidationen/Umwandlungen
Fachliche Führung von Sachbearbeitern
Betreuung von Mandaten vor Ort
usw.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über mehrjährige Treuhanderfahrung
Sie haben sich in Richtung Fachausweis / FH / HF oder Gleichwertiges weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
Sie sind zwischen 25-45 Jahre
Sie arbeiten gerne selbständig und sind eine flexible, offene und motivierte Persönlichkeit
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101151-3-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)