TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis und Homeofficeoption 80-100% / Fest

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein kleineres, sympathisches und familiäres Treuhandunternehmen, bei welchem Wertschätzung und Work-Life-Balance gross geschrieben wird. Flexible Arbeitszeiten sind gegeben.

Art der Arbeit
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige Betreuung von KMU-Mandaten:

Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Allg. Beratungen
Besprechungen mit Kunden
Liegenschaftsverwaltung
Revisionsarbeiten
uvm.

Anforderungsprofil
Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige, fundierte Treuhanderfahrung
Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter weitergebildet
Sie sind bilanzsicher und können Mandate abschliessen und kennen auch Spezialfälle
Sie sind eine offene, dynamische, umgängliche, teamorientierte und aufgestellte Persönlichkeit und schätzen den Austausch mit anderen Berufskolleginnen und Experten aus diversen Fachgebieten
Sie arbeiten und planen gerne selbständig
Sie sind idealerweise zwischen 30-40 Jahre jung

Kontakt

Christina SchöpferSenior HR Consultant

041 729 63 00
Auf einen Blick

Veröffentlicht:12 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Raum Luzern

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs