TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% in Solothurn
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein mittleres, renommiertes Treuhandunternehmen.
Region
Region Solothurn (Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen unterschiedlichster Firmen
Erarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Mithilfe bei Revisionen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Assistenz bei Beratungsmandaten
allg. Treuhandaufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige Treuhanderfahrung
Sie haben sich in Richtung Fachausweis Treuhänder oder Rechnungswesen weitergebildet oder befinden sich kurz vor Abschluss
Sie sind eine offene, dynamische, einsatzfreudige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-105587-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)