TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% in Solothurn

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein mittleres, renommiertes Treuhandunternehmen.

Region

Region Solothurn (Region Mittelland (AG / SO))

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen unterschiedlichster Firmen
Erarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Mithilfe bei Revisionen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Assistenz bei Beratungsmandaten
allg. Treuhandaufgaben

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige Treuhanderfahrung
Sie haben sich in Richtung Fachausweis Treuhänder oder Rechnungswesen weitergebildet oder befinden sich kurz vor Abschluss
Sie sind eine offene, dynamische, einsatzfreudige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.

Stellenprozent

80% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-105587-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2024

powered by: workpool.jobs