TreuhänderIN mit Fachausweis in Luzern

unsere Mandantin ist ein namhaftes und bestens etabliertes Unternehmen tätig im breiten Treuhand- und Beratungsbereich in der Betreuung von nationalen und internationalen KMUs.

Region

Luzern (Region Zentralschweiz)

Bereich

Dienstleistungen allgemein

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Finanzbuchhaltungsmandaten inkl. aller periodischen Abschlüssen, MWSt, Steuern juristische und natürliche Personen, Lohnbuchhaltung und Personaladministration, Lohnmandate und Saläradministration, Mithilfe und Unterstützung in Budgetfragen, Mithilfe Firmenveränderungen und anderen Aufgaben aus dem breiten Treuhandbereich. Diverse spannende Projekttätigkeiten und ein aufgestelltes Team erwarten Sie.

Ihr Profil

Sie verfügen über einen Fachausweis Finanz-und Rechnungswesen oder Treuhand oder sind in Weiterbildung zum Fachausweis. Sie bringen einige Jahre Berufspraxis aus dem Treuhandbereich mit. Ihr Alter: ca. 25 J bis 45 J.

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-100373-3-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2024

powered by: workpool.jobs