TreuhänderIN mit Fachausweis in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
unsere Mandantin ist ein namhaftes und bestens etabliertes Unternehmen tätig im breiten Treuhand- und Beratungsbereich in der Betreuung von nationalen und internationalen KMUs.
Region
Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Finanzbuchhaltungsmandaten inkl. aller periodischen Abschlüssen, MWSt, Steuern juristische und natürliche Personen, Lohnbuchhaltung und Personaladministration, Lohnmandate und Saläradministration, Mithilfe und Unterstützung in Budgetfragen, Mithilfe Firmenveränderungen und anderen Aufgaben aus dem breiten Treuhandbereich. Diverse spannende Projekttätigkeiten und ein aufgestelltes Team erwarten Sie.
Ihr Profil
Sie verfügen über einen Fachausweis Finanz-und Rechnungswesen oder Treuhand oder sind in Weiterbildung zum Fachausweis. Sie bringen einige Jahre Berufspraxis aus dem Treuhandbereich mit. Ihr Alter: ca. 25 J bis 45 J.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100373-3-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)