TreuhänderIN mit Fachausweis oder TreuhandexperteIN in Luzern

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

ein kleines dynamisches Treuhandunternehmen im Raum Zentralschweiz

Region

Raum Zentralschweiz (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Reviews von Kundenbuchhaltungen
Erstellen und Kontrolle von Abschlüssen
Führen von Lohnmandaten
Durchführung von Revisionen
MWST
Abschluss- und Steuerberatungen
Allg. betriebswirtschaftliche Beratungen
uvm.

Ihr Profil

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine Weiterbildung zum Fachausweis oder ähnliches und bringen allenfalls den eidg. dipl. Treuhandexperten mit
Sie verfügen über mehrjährige, breite Treuhandpraxis in einem KMU-Unternehmen
Sie bringen gute Englisch Kenntnisse mit
Ihr Idealalter: 25-52 Jahre

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-113115-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs