TreuhänderIN mit Fachausweis oder TreuhandexperteIN in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
ein kleines dynamisches Treuhandunternehmen im Raum Zentralschweiz
Region
Raum Zentralschweiz (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Reviews von Kundenbuchhaltungen
Erstellen und Kontrolle von Abschlüssen
Führen von Lohnmandaten
Durchführung von Revisionen
MWST
Abschluss- und Steuerberatungen
Allg. betriebswirtschaftliche Beratungen
uvm.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine Weiterbildung zum Fachausweis oder ähnliches und bringen allenfalls den eidg. dipl. Treuhandexperten mit
Sie verfügen über mehrjährige, breite Treuhandpraxis in einem KMU-Unternehmen
Sie bringen gute Englisch Kenntnisse mit
Ihr Idealalter: 25-52 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-113115-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)