TreuhänderIN (50 - 100%) nach Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein modernes, bestens etabliertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n
Region
Region Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Beratung in diversen Treuhandthemen
Ihr Profil
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrungen im Treuhand- und Steuerbereich mit
Sie haben allenfalls den eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich Treuhand abgeschlossen (keine Bedingung)
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-113351-2-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)