TreuhänderIN (50 - 100%) nach Luzern

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für unseren Kunden, ein modernes, bestens etabliertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n

Region

Region Luzern (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Beratung in diversen Treuhandthemen

Ihr Profil

Sie bringen mehrjährige Berufserfahrungen im Treuhand- und Steuerbereich mit
Sie haben allenfalls den eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich Treuhand abgeschlossen (keine Bedingung)
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-113351-2-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2025

powered by: workpool.jobs