Treuhänderin oder Buchhalterin mit eidg. FA 60-100% (m/w/d) mit BackOffice Aufgaben
Wir suchen /b/exklusiv //b/für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand / Immobilien / Recht im Kanton Zug per 01. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Treuhänderin oder Buchhalterin mit eidg. FA 60-100% (m/w/d) mit BackOffice Aufgaben.
Ihre Herausforderung
Buchhaltung (60-70%)- Betreuung eigener Mandate von A-Z
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Monats, - Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
BackOffice (30%)
- Bedienung der Telefonzentrale
- Mietzins- und Domizilkontrolle
- Fakturierungen
- Erfassung von Zahlungen
- Mithilfe in der internen Buchhaltung
- Kontrolle von Fristen Steuererklärungen
- Interne Post
- Korrespondenz D/E
- Allgemeine Administration
- Unterstützung Treuhand-Mitarbeiter
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
- Erfahrung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
- Erfahrung im internationalen Umfeld
- Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, Bexio
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Organisationstalent, Multitasking, flexibel, dienstleistungsorientiert
Ihre Perspektiven
- Flexible Arbeitszeiten
- Kompensation oder Auszahlung von Überstunden
- Option auf HomeOffice
- Gratis Parkplatz
- Flache Hierarchien
- Moderne Büroräumlichkeiten
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hünenberg (ZG)