treuhänderin oder sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)

... zu diesem kleineren und äusserst erfolgreichen treuhand- und wirtschaftsprüfungsunternehmen, welches sich auf die beratung von regionalen kmu's spezialisiert hat. dank den rund 30 jahren erfahrung sowie dem kompetenten team konnte es sich bestens im markt etablieren. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine kunden- und dienstleistungsorientierte

treuhänderin oder sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)

aufgaben

sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse
ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich
das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet
die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab
je nach bildungs- und erfahrungsstand kann das aufgabengebiet angepasst werden
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen

anforderungen

treuhandpraxis ist erforderlich, auch treuhandlehrabgänger sind herzlich willkommen (w/m/d)
eine weiterbildung zur treuhänderin, zur sachbearbeiterin treuhand oder rechnungswesen ist von vorteil, jedoch keine bedingung
es besteht die möglichkeit, sich am unternehmen zu beteiligen oder es in einigen jahren zu übernehmen
bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?

perfekt, "die landung" ist geglückt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung

arbeitsort: raum wallisellen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Beratung

Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Stellenprozent: Part-Time >= 50%

Anstellungsart: Festanstellung

stefan sammali

Kontakt

Stefan Sammali

071 243 20 14
15.11.2024 100%

treuhänderin oder sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)

referenz: 31118

bitte "fliegen" sie direkt ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs