TreuhänderIn Teilzeit 40-80% in Solothurn
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein renommiertes Treuhandunternehmen
Region
Solothurn (Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben
Verbuchung des Zahlungsverkehrs und Vorbereitung der Abschlusserstellung
Durchführung des Lohnwesens und der Personaladministration
Ausfüllen von Steuererklärungen
Ihr Profil
Ihr Profil:
Langjährige praktische Erfahrung oder eine Weiterbildung im Bereich Treuhand
Präzises und gewissenhaftes Arbeiten ist Ihre Stärke
Sie schätzen den persönlichen Kontakt und die Zusammenarbeit mit Menschen
Eigeninitiative, Selbstmotivation und proaktives Handeln zeichnen Sie aus
Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher und verfügen idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse
Sie sind versiert im Umgang mit den Office-Anwendungen und zeigen Interesse an neuen Technologien und der Digitalisierung
Stellenprozent
40% - 80%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115473-3-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)