TreuhänderIn Teilzeit 40-80% in Solothurn

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein renommiertes Treuhandunternehmen

Region

Solothurn (Region Mittelland (AG / SO))

Bereich

Dienstleistungen allgemein

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben

Verbuchung des Zahlungsverkehrs und Vorbereitung der Abschlusserstellung
Durchführung des Lohnwesens und der Personaladministration
Ausfüllen von Steuererklärungen

Ihr Profil

Ihr Profil:

Langjährige praktische Erfahrung oder eine Weiterbildung im Bereich Treuhand
Präzises und gewissenhaftes Arbeiten ist Ihre Stärke
Sie schätzen den persönlichen Kontakt und die Zusammenarbeit mit Menschen
Eigeninitiative, Selbstmotivation und proaktives Handeln zeichnen Sie aus
Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher und verfügen idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse
Sie sind versiert im Umgang mit den Office-Anwendungen und zeigen Interesse an neuen Technologien und der Digitalisierung

Stellenprozent

40% - 80%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115473-3-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.05.2024

powered by: workpool.jobs