treuhänderin / treuhänder, 60-100% in Frauenfeld

referenz: 31195 damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ... ... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank den 3 standorten im kanton thurgau, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als treuhänderin / treuhänder, 60-100% aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - erste treuhanderfahrungen sind wichtig - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend? ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen'! es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit - überdurchschnittliche pensionskassenregelung - 5 wochen ferien - freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne arbeitsinfrastruktur - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung arbeitsort: frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung

Apply to this job offer by clicking here:
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs