Treuhänderin/Treuhänder, 60-100% in Zürich

Ein renommiertes Treuhandunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Steuern und Unternehmensgründungen an. Mit langjähriger Erfahrung setzt es auf individuelle Beratung und massgeschneiderte Lösungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine flache Hierarchie und einen starken Teamgeist aus. Das Unternehmen ist derzeit auf der Suche nach einem/einer qualifizierten Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis, um das Team an den **Standorten Zürich und Winterthur **zu verstärken. Die Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und vielseitige Aufgaben in der Steuer- und Finanzberatung zu übernehmen. Der/die zukünftige Mitarbeiter/in wird die Chance haben, massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen und in einem kollegialen Team eigenverantwortlich zu arbeiten. Flexibilität, Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten machen diese Stelle besonders attraktiv für ambitionierte Fachkräfte.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie betreuen eigenständig die Finanzbuchhaltung, sind abschlusssicher und erstellen Jahresabschlüsse für verschiedenste Kunden aus diversen Branchen
Durch Ihre fundierten Kenntnisse in Steuerberatung und Sozialversicherungen unterstützen Sie Ihre Kunden und gestalten gemeinsam massgeschneiderte Lösungen
Sie entwickeln aktiv innovative Ideen und arbeiten an der Weiterentwicklung des Unternehmens sowie dem Ausbau des Treuhandservices
Engagiert arbeiten Sie in einem kollegialen Team zusammen, das auf offene Kommunikation und Wissensaustausch setzt

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über einen eidgenössischen Fachausweis als Treuhänder/in oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Treuhandwesen
Zusätzliche Weiterbildungen, wie der eidg. Dipl. Steuerexperte, sind von Vorteil und unterstützen Ihre Rolle
Fundierte IT-Kenntnisse in gängigen Programmen wie Bexio, Abacus oder Sage sowie anderen Buchhaltungstools runden Ihr Profil ab
Teamfähigkeit, eine offene Kommunikationsweise und Eigeninitiative sind besonders gefragt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexibles Arbeitsmodell mit 3 Tagen Home Office und angepasstem Pensum zwischen 60-100 %
Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller und zeitlicher Unterstützung
25 Tage Ferien, ergänzt durch Optionen für unbezahlten Urlaub oder Sabbaticals
Eine wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien in einem dynamischen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich
CHF110'000 -125'000
60 -100 %
ID663882

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Ihr Kontakt

DesangLueschak
Beraterin

+41 44 250 86 86
07.10.2024

8000 Zürich (ZH) 60% - 100% By agreement Permanent

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Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.10.2024

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