Treuhänderin / Treuhänder in Zürich

für treuhand-expert*innen mit potential Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen und kreativen Lösungen und sind aus diesem Grunde mit Passion im Treuhand tätig. Sie möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es ich um ein etabliertes Beratungsunternehmen, national und international tätig, mit mehreren Standorten in der Schweiz (wie zB. im Tessin, in Luzern, Bern). Da Wachstum gegenwärtig ist, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine erfahrene und kundenorientierte Persönlichkeit als

Mandatsleiter*in treuhand (m/w/d)

verantwortungsbereich Als Teamplayer'in unterstützen Sie beim Ausbau des Dienstleistungsangebots und betreuen selbständig anspruchsvolle und fachlich fordernde Mandate im Treuhandwesen. Vor allem verantworten Sie Steuererklärungen für private Personen und Unternehmen, übernehmen Buchhaltungstätigkeiten (Debitoren- Kreditorenbuchhaltungen), wickeln Lohnbuchhaltungen inkl. sozialversicherungsrechtlichen Aspekten ab, führen Abschlussarbeiten durch (v.a. nach OR) und widmen sich allgemeinen Treuhandtätigkeiten (Gründungen, Löschungen, Mutationen u.ä.). Neben der umfangreichen Beratung Ihrer Kunden, klären Sie Rechtsfragen mit Behörden, entwickeln Standards sowie Prozesse weiter und gestalten so Ihr Tagesgeschäft interessant und vielfältig.

ihre Persönlichkeit Als Treuhänder*in (Fachausweis) oder FH Absolvent (z.B. Rechnungswesen) sind Sie während der letzten 3-5 Jahre im Treuhandwesen tätig gewesen und nun bereit für grössere Aufgaben. Als ergebnis- und kundenorientierter Macher arbeiten Sie gerne mit unterschiedlichsten Spezialist*innen zusammen. Sie denken unternehmerisch, haben eine rasche Auffassungsgabe, sind selbständiges Arbeiten gewohnt, pflegen einen souveränen Umgang mit Kunden und verstehen es, komplexe Themen verständlich zu erklären. Fliessende Deutsch Kenntnisse und sehr gute Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Ihre perspektiven Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit dem Ausblick zur persönlichen und fachlichen Entwicklung in einem dynamischen und motivierten Team bei einem Unternehmen, das auf seine Mitarbeiter setzt. In der Tradition dieser schweizerischen Unternehmung erwarten Sie gute Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Anstellungsbedingungen, eine attraktive Entlöhnung und vor allem ein tolles Team.

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Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.03.2025

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