Treuhand Assistentin in Zürich

Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögens-verwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.

Derzeit unterstützen wir unseren Kunden, ein international agierendes Finanzinstitut im Herzen von Zürich, bei der Rekrutierung einer professionellen und zuverlässigen Persönlichkeit als

In dieser Position unterstützen und entlasten Sie zwei Partner im Daily Business. Zu dieser vielseitigen und anspruchsvollen Stelle gehören folgende Schwerpunkte zum Aufgaben- und Verantwortungsbereich:

Führung des Sekretariates und Koordination der gesamten Administration
Gesamte Terminplanung und Koordination von Meetings
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt (National und International)
Erstellung sämtlicher Korrespondenz sowie Präsentationen in Deutsch und Englisch
Erstellung der Honorarrechnungen
Mithilfe bei der Organisation von internen und externen Events
Diverse administrative Aufgaben im Zusammenhang mit ad-hoc Projekten.

Folgendes Profil und Kompetenzen bringen Sie mit:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich
Treuhand, Anwaltskanzlei oder einem Finanzinstitut
Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Selbständige und proaktive Arbeitsweise gepaart mit der Bereitschaft das Quäntchen mehr zu leisten
Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie hervorragendes Organisationstalent
Loyale, diskrete und vertrauenswürde Persönlichkeit mit einem gepflegten und professionellen Auftreten

Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Contact

Dagmar Walser

043 268 85 00 Write an email
Key information

Publication date:20 February 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Intermediate)

Place of work:Zürich

Firma: Walser Human Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.02.2025

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