Treuhand AssistentIn in Zürich
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögens-verwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.
Derzeit unterstützen wir unseren Kunden, ein international agierendes Finanzinstitut im Herzen von Zürich, bei der Rekrutierung einer professionellen und zuverlässigen Persönlichkeit als
Treuhand AssistentIn
In dieser Position unterstützen und entlasten Sie zwei Partner im Daily Business. Zu dieser vielseitigen und anspruchsvollen Stelle gehören folgende Schwerpunkte zum Aufgaben- und Verantwortungsbereich:
Führung des Sekretariates und Koordination der gesamten Administration
Gesamte Terminplanung und Koordination von Meetings
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt (National und International)
Erstellung sämtlicher Korrespondenz sowie Präsentationen in Deutsch und Englisch
Erstellung der Honorarrechnungen
Mithilfe bei der Organisation von internen und externen Events
Diverse administrative Aufgaben im Zusammenhang mit ad-hoc Projekten.
Folgendes Profil und Kompetenzen bringen Sie mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich
Treuhand, Anwaltskanzlei oder einem Finanzinstitut
Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Selbständige und proaktive Arbeitsweise gepaart mit der Bereitschaft das Quäntchen mehr zu leisten
Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie hervorragendes Organisationstalent
Loyale, diskrete und vertrauenswürde Persönlichkeit mit einem gepflegten und professionellen Auftreten
Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Arbeitsort
Waldmannstrasse 8
8001 Zürich
Kontakt
Dagmar Walser
043 268 85 00
E-Mail schreiben
20.02.2025 100% Festanstellung
Firma: Walser Human Consulting GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)