Treuhand Associate mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten (m/w/d)
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Rolle
Unser Kunde ist ein wachsendes, digitalisiertes Treuhandunternehmen und bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Treuhandbereich weiter auszubauen. Als Sachbearbeiter/in Treuhand arbeitest du eng mit erfahrenen Kollegen zusammen, mit dem Ziel, eigene Mandate zu übernehmen und dich langfristig zur Mandatsleitung zu entwickeln.
Deine Verantwortung
Unterstützung bei der Abwicklung von Buchhaltungs- und Treuhandmandaten
Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratungen
Mittelfristig Übernahme von eigenen Mandaten und direkter Kundenkontakt
Deine Skills
Kaufmännische Ausbildung, mit Treuhand Fachausweis
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
Affinität zu Zahlen, Gesetzen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Bereitschaft, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zusätzliche Verantwortung zu übernehmen
Mindestens B2 Kenntnisse in Englisch (um auch internationale Mandate zu betreuen)
Interesse an digitalisieren Treuhandprozessen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Pfäffikon SZ
Kontakt
Angelina Lanitz,
+41 44 385 21 58
Pfäffikon SZ
18.11.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 110'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Associate mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)