Treuhand Experte/in (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhand Experte/in (m/w/d)

Deine Verantwortung

Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Mandanten in sämtlichen Bereichen der Finanzbuchhaltung, Steuern, Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen.
Sie sind massgeblich an der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie MWST-Abrechnungen beteiligt und stellen sicher, dass diese den geltenden Vorschriften entsprechen.
Sie arbeiten aktiv an der Optimierung von Prozessen zur Effizienzsteigerung und entwickeln massgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse unserer Mandanten.
In dieser Rolle führen Sie das Team in der Finanz- und Lohnbuchhaltung und stellen die Qualität der Arbeit sicher.
Perspektivisch übernehmen Sie eine Führungsrolle in der Geschäftsleitung und wirken an strategischen Unternehmensentscheidungen mit.
Sie tragen zur Liquiditätsplanung, Treasury Management und dem Aufbau eines internen Kontrollsystems bei.
Sie sind Ansprechpartner für komplexe Fachthemen und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen, um das Unternehmen auf die nächsten Wachstumsschritte vorzubereiten.

Deine Skills

Abgeschlossene hohe Treuhandausbildung (z.B. Treuhandexperte/in mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation) und mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich.
Mindestens 10 Jahre fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Steuerberatung und der Erstellung von Jahresabschlüssen.
Tiefgehende Kenntnisse in den Swiss GAAP, OR und IFRS sowie sicherer Umgang mit Abacus.
Sie zeichnen sich durch hohes Engagement, Führungskompetenz und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Deutsch als Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
07.12.2024 80% - 100% Festanstellung 150'000 - 170'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2024

powered by: workpool.jobs