Treuhand in Zürich
Für unseren international erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Treuhand.
Aufgaben
Unterstützung in der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mitarbeiten bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Vorbereiten der Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuerabrechnungen
Selbständiges Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Anforderungen
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, von Vorteil im Bereich Treuhand
Erste Berufserfahrung in diesem Bereich
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Vertrauenswürdig und teamorientierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
Arbeiten im internationalen Umfeld gepaart mit einer freundschaftlichen Atmosphäre
Jahresarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten
Diverse Goddies
Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Franziska Oberhauser
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Fix
80-100%
Treuhand
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)