Treuhand Leiter*in (m/w/d) in Zug
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Deine Verantwortung
Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Erstellen von Lohnabrechnungen und -ausweisen
Ausfüllen von Steuererklärungen und Betreuung von Kunden
Allgemeine Treuhandaufgaben und administrative Tätigkeiten
Deine Skills
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhand
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich und in der Teamführung
Gute Kenntnisse in Office 365 und Buchhaltungssoftware (z.B. ABACUS, Bexio, Banana)
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Sophia Christ,
+41 44 385 21 63
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)