Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Aesch (BL)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF100'000 - 120'000
Rolle:
Bei unserem Rocken Partner erwartet dich eine vielseitige Führungsrolle mit Verantwortung und Entwicklungsspielraum. Als Treuhand Mandatsleiter bist du das Bindeglied zwischen dem Team und den Kunden - du steuerst komplexe Mandate, führst Mitarbeitende und baust stabile Beziehungen auf. Wenn du eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringst und Wert auf Qualität legst, dann findest du hier ein spannendes Wirkungsfeld in einem professionellen Umfeld mit flachen Hierarchien.
Verantwortung:
Du führst eigenständig Mandate von KMU-Kunden aus verschiedenen Branchen
Du betreust deine Kunden bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Du bist verantwortlich für die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Du koordinierst und prüfst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Du begleitest dein Team fachlich und entwickelst die Mitarbeitenden weiter
Du engagierst dich in der Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen
Du unterstützt die Geschäftsleitung bei internen Projekten und strategischen Themen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- oder Treuhandbereich, idealerweise mit Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in der Mandatsleitung innerhalb der Treuhandbranche
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Steuern und Abschlussberatung
Eine proaktive, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Teamgeist
Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
Unser Rocken Partner bietet dir ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du Verantwortung übernehmen und dich langfristig weiterentwickeln kannst. Hier triffst du auf kurze Entscheidungswege, ein unterstützendes Team und Kunden, die deinen Einsatz zu schätzen wissen.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aesch
Kontakt
Florent Aradini,
+41443852862
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:15 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Aesch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aesch (BL)