Treuhand Mandatsleiter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d) in Kriens
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Deine Verantwortung
Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltungen für Unternehmen aus diversen Branchen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützung und Begleitung von Revisionen
Erstellung und Überprüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Bearbeitung von Lohnabrechnungen und -ausweisen sowie zugehörigen Deklarationen
Abwicklung von Abrechnungen mit Sozialversicherungen und weiteren Personalversicherungen
Ausfüllen und Einreichen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ
Weiterbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
IT-Affinität und idealerweise fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie Abacus, Bexio, Banana oder ähnlichen Programmen
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)