Treuhand Mandatsleiter/in - Partner/in (m/w/d) in Basel

Unser ROCKEN-Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Revisionen, Buchfhrung und Steueroptimierung an. Dank modernster, lernfhiger Software und vollstndig digitaler Verbuchung gewhrleisten sie hchste Przision und termingerechte Erledigung. Besonders hervorzuheben ist ihre Expertise in der Betreuung von rzten, Zahnrzten und Apotheken sowie ihre umfassende Untersttzung bei Firmengrndungen und Finanzplanungen.

Deine Verantwortung:

Sie arbeiten in einem professionellen Beratungsteam und tragen durch innovative Anstze zur langfristigen Entwicklung der Mandanten bei.
Sie untersttzen Kunden als zentrale Ansprechperson in steuerlichen und finanziellen Anliegen.
Sie sind intern bei Abschlussfragen ein/e gefragte/r Expert/in und beraten bei komplexen Finanzthemen.
Sie bauen unser Netzwerk aktiv aus und frdern die Kundenakquise.

Deine Qualifikationen:

Sie besitzen eine Ausbildung als Treuhandexpert/in oder eine vergleichbare steuerliche Qualifikation.
Sie verfgen ber fundierte Erfahrung in leitender oder beratender Ttigkeit.
Ihr Arbeitsstil ist lsungsorientiert, und Sie berzeugen durch Eigenverantwortung.
Sie sind kommunikationsstark und bringen hohes Einfhlungsvermgen mit.
Sie beherrschen Deutsch sicher und haben solide Englischkenntnisse.

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschftserfolg und Prmien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Lhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmglichkeiten
Komfortables Bro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Lohn - CHF130'000 - 160'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs