Treuhand-MandatsleiterIN mit Weiterbildung 80-100% in Winterthur
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein mittleres Treuhandunternehmen
Region
Winterthur (Region Winterthur / Schaffhausen)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
-Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen:
-Kundenbuchführung/Abschlusserstellung und Abschlussberatung
-Steuererklärungen für nat. und jur. Personen / Steuerberatung
-Lohnmandate / Lohn- und Personaladministration
-Mitwirkung bei Revisionen
-Umstrukturierungen
Ihr Profil
-Sie verfügen über eine höhere Berufsbildung (Fachausweis/ Diplom9 oder langjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
-Sie sind eine teamorientierte, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit
-Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder sind ein/e sehr gute/r Praktiker/in
-Ihr Alter: 25-45 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100297-4-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)