Treuhand-MandatsleiterIN mit Weiterbildung (FA od. TREX) in Zug

Führen von spannenden und komplexen Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern (nationale wie internationale Unternehmen)
Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Lohn- und Personaladministration
Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Abschluss- und Steuerberatungen
Abschlussbesprechungen
Betriebswirtschaftliche- sowie Unternehmensberatungen
Gründungen / Liquidationen und Umwandlungen von Unternehmen
usw.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige (mind. 5-6 Jahre) fundierte Treuhandpraxis
Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder ähnliches weitergebildet oder bringen sogar ein Expertendiplom mit oder befinden sich allenfalls in Weiterbildung dazu (würde begrüsst und unterstützt werden)
Sie verfügen nebst Deutsch über fliessende Englischkenntnisse
Sie sind zwischen 28-50 Jahre jung und eine aufgestellte, motivierte und flexible Persönlichkeit

Stellenprozent

80% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-100452-2-1
Ein mittelgrosses, dynamisches Treuhandunternehmen mit sympathischem und offenem Team.
Die Kunden sind national wie auch international aus verschiedenen Branchen sowie Grössen.

Region

Zug (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Selbständige Mandatsbetreuung von KMU's- sowie grösseren Unternehmen:

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.12.2024

powered by: workpool.jobs