Treuhand Mandatsleitung (m/w/d) in Cham
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Die Position als Mandatsleitung im Treuhandbereich bietet eine spannende Mischung aus Fachverantwortung, Kundenbetreuung und Teamführung. Dabei steht die Betreuung von Mandanten verschiedenster Branchen im Fokus.
Deine Verantwortung
Eigenständiges Führen von Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichen Branchen
Fachliche und personelle Leitung eines Teams von 2-3 Mitarbeitenden
Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST- und Steuererklärungen
Durchführung von Reviewarbeiten für Buchhaltungen, Steuererklärungen und Abschlüsse entsprechend den Anforderungen der Mandanten
Übernahme allgemeiner Treuhandaufgaben
Deine Skills
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand (eidg. FA)
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Mandaten und in der Zusammenarbeit mit Kunden
Sicherer Umgang mit gängiger Büro- und Buchhaltungssoftware
Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung und Organisationstalen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Cham
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)