Treuhand Officer (m/w/d) in Zürich
Effiziente Organisation und Nachbereitung von Kundenmeetings, einschließlich der Erstellung von Protokollen und der Umsetzung von Kundenwünschen.
Verwaltung und Pflege von elektronischen Akten und Dokumentenmanagementsystemen.
Unterstützung des gesamten Teams bei administrativen Aufgaben und bei der Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Partnern.
Mitwirkung an verschiedenen Projekten und Unterstützung bei der Realisierung spezifischer Kundenbedürfnisse und interner Zielvorgaben.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein gleichwertiger Abschluss, bevorzugt im Bereich Treuhand oder Finanzdienstleistungen.
Erfahrung im Treuhand- oder Bankensektor, idealerweise mit internationalen Kundenstrukturen.
Fundierte Kenntnisse im liechtensteinischen Recht (Gesellschaftsrecht, Sorgfaltspflichten) sowie im Bereich Steuerrecht und Gesellschaftsrecht der DACH-Region (Deutschland, Österreich).
Weiterführende Ausbildungen im Finanzdienstleistungsbereich sind von Vorteil.
Erfahrung mit Verwaltungsaufgaben im Bereich rechtlicher und finanzieller Strukturen sowie solide Kenntnisse in MS Office.
Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse, um effektiv mit internationalen Partnern und Kunden zu kommunizieren.
Benefits
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich, Grabs
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
Deine Verantwortung
Verantwortliche Steuerung und Aufbau von internationalen Strukturen für unsere Kunden.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)