Treuhand-Sachbearbeiter (w/m/d) 50 - 100 % in Chur
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen in Chur. Langjährige Kundenbeziehungen, interessante Mandate und ein dynamisches Team zeichnen das Unternehmen aus.
HAUPTAUFGABEN
Sie führen selbständig Kunden- und Lohnbuchhaltungen. Ferner bereiten Sie Jahresabschlüsse vor und erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen. Zudem erarbeiten Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, helfen bei Beratungsmandaten mit und erledigen allgemeine Treuhandaufgaben.
ANFORDERUNGSPROFIL
Kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im Treuhandbereich. Sie kennen sich im Rechnungswesen bestens aus. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert.
Interessiert? Dann freut sich Simon Hartmann auf Ihre Kontaktaufnahme bzw. Bewerbung per E-Mail.
Interessiert?
UNTERNEHMEN
Firma: Hartmann Personal
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)