Treuhand Sachbearbeiter (m/w/d) 80 – 100 % in Sargans

Gemeinsam für Qualität und Kundenorientierung – mit Teamgeist und stetiger Weiterbildung zum Erfolg.

Unsere Mandantin ist eine kleine, dynamische Treuhandunternehmung, welche neben einem motivierten Team attraktive Anstellungsbedingungen und eine langfristige Perspektive zu bieten hat.

Ihr Zuständigkeitsbereich

Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlussarbeiten
Unterstützung der Mandatsleitung bei der Kundenbetreuung
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Treuhand, Steuern, Vorsorge und Erbschaft

Die Voraussetzungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie gutes Zahlenflair
Sichere IT-Anwenderkenntnisse, insb. MS-Office
Starkes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer exakten Arbeitsweise

Müntener & Thomas AG, l.berther@mt-jobs.ch

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs