Treuhand Sachbearbeiter (m/w/d) 80 – 100 % in Sargans
Gemeinsam für Qualität und Kundenorientierung – mit Teamgeist und stetiger Weiterbildung zum Erfolg.
Unsere Mandantin ist eine kleine, dynamische Treuhandunternehmung, welche neben einem motivierten Team attraktive Anstellungsbedingungen und eine langfristige Perspektive zu bieten hat.
Ihr Zuständigkeitsbereich
Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Abschlussarbeiten
Unterstützung der Mandatsleitung bei der Kundenbetreuung
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Treuhand, Steuern, Vorsorge und Erbschaft
Die Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie gutes Zahlenflair
Sichere IT-Anwenderkenntnisse, insb. MS-Office
Starkes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer exakten Arbeitsweise
Müntener & Thomas AG, l.berther@mt-jobs.ch
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sargans (SG)