Treuhand Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen

Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Teilzeit- oder auch Vollzeitstelle mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützt dich auch in deiner Weiterbildung.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unabhängiges, erfolgreich tätiges Unternehmen im Bereich Treuhand, Wirtschaftsberatung und Revisionen mit einem aufgestellten, professionellen Team und modern eingerichteten Büros im Herzen der Stadt St. Gallen.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
St. Gallen 9000

Vakanz-Nummer
V-8UY-8EJ
Auf einen Blick

Veröffentlicht:09 November 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:St. Gallen 9000

Was ist meine Funktion?

Nach einer guten und soliden Einarbeitung übernimmst du Schritt für Schritt die dir anvertrauten Mandate. Selbständig führst du Kunden- und Lohnbuchhaltungen, erstellst Sozialversicherungs-Deklarationen, Zwischen- und Jahresabschlüsse, MwSt.-Abrechnungen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast deine Treuhand-Lehre erfolgreich abgeschlossen oder bringst ein paar Jahre Erfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung sowie im Bereich Steuern und Abschlüsse mit. Kenntnisse in der Revision sind ein zusätzliches Plus. Eine selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise zeichnet dich aus, Diskretion, Offenheit und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 09.11.2024

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