Treuhand Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen

Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Teilzeit- oder auch Vollzeitstelle mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützt dich auch in deiner Weiterbildung.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unabhängiges, erfolgreich tätiges Unternehmen im Bereich Treuhand, Wirtschaftsberatung und Revisionen mit einem aufgestellten, professionellen Team und modern eingerichteten Büros im Herzen der Stadt St. Gallen.

Sprachen

Deutsch: B2 - Sehr Gut

Vakanz-Nummer

V-8UY-8EJ

Hans-Ruedi Sury

+41 71 228 63 61

Bewerben

Universal-Job St. Gallen
Oberer Graben 15
9000 St. Gallen

Job-Alarm
vor 21 Tagen | V-8UY-8EJ

Treuhand Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d)

Ort

St. Gallen 9000

Anstellung

Festanstellung
80-100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Nach einer guten und soliden Einarbeitung übernimmst du Schritt für Schritt die dir anvertrauten Mandate. Selbständig führst du Kunden- und Lohnbuchhaltungen, erstellst Sozialversicherungs-Deklarationen, Zwischen- und Jahresabschlüsse, MwSt.-Abrechnungen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast deine Treuhand-Lehre erfolgreich abgeschlossen oder bringst ein paar Jahre Erfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung sowie im Bereich Steuern und Abschlüsse mit. Kenntnisse in der Revision sind ein zusätzliches Plus. Eine selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise zeichnet dich aus, Diskretion, Offenheit und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.11.2024

powered by: workpool.jobs