Treuhand Sachbearbeiter/in (a) 100% in Zürich

Für unseren Kunden, ein modernes und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Treuhand Sachbearbeiter/in 80 - 100%.

In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:

Erledigung der Lohnbuchhaltung, Personaladministration sowie administrative Tätigkeiten im Sozialversicherungswesen
Unterstützung des Teams bei der Mandatsbetreuung für nationale und internationale Kunden
Betreuung der Rechnungslegung und Erstellung der Berichterstattung
Erstellung von direkten und indirekten Steuern für natürliche und juristische Personen

Unser Kunde schätzt eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und bietet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Wenn Sie aktuell bereits im Bereich Treuhand tätig sind oder Ihre Berufsbildung im Treuhandbereich erfolgreich abgeschlossen haben (Treuhanderfahrung zwingend) sowie gute Englischkenntnisse besitzen dann ist diese neue Herausforderung genau das Richtige für Sie.

Es wartet ein dynamisches und überschaubares Team auf Sie. Viel Gestaltungsfreiraum und attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. flexible Arbeitszeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail. Besuchen Sie unsere Website unter www.avilium.ch für weitere spannende Stellenangebote.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:14 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 71 500 - 78 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:8008 Zürich

Kenntnisse

Rechnungswesen-SachbearbeitungTreuhandassistenzTreuhandsachbearbeitungTreuhandwesen

Firma: Avilium Services GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs