Treuhand-Sachbearbeiter/in 50-100% in Aarau
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein kleineres, regionales Treuhandbüro.
Region
Raum Aarau (Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständiges Führen von Buchhaltungsmandaten inkl. Debitoren/Kreditoren
Vorbereiten / Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
Erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
MWST-Abrechnungen
allg. kaufm. Tätigkeiten
etc.
Ihr Profil
Sie, mit/evtl. auch ab Treuhand-KV und/oder 2-3 Jahren Praxis im Treuhandbereich
Allenfalls liebäugeln Sie mit einer fachspezifischen Weiterbildung oder befinden sich vielleicht in Ausbildung dazu
-Sie sind zwischen 20 und 28 Jahre jung
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-104503-4-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)