Treuhand-Sachbearbeiter/in 50-60% in Basel
Planen Sie einen Wiedereinstieg oder suchen begleitend zum Studium/Weiterbildung, den Praxistransfer?
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.Treuhand-Sachbearbeiter/in 50-60%
Stellenvakanz-Nr. 1374
Aufgaben
Ihr Einsatz sowie fachliche Entwicklung ist unter anderem in folgenden Aufgabengebieten möglich:
- Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbearbeitung
- Lohnbuchhaltungen / Lohnadministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- MwSt.-Abrechnungen
- Mithilfe bei Abschlussarbeiten
- Rückfragen und Anliegen der Kunden
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbar
- Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen (Minimum 2 Jahre)
- Branchenspezifische Weiterbildung von Vorteil
- Sie handeln dienstleistungsorientiert und arbeiten strukturiert und genau
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Dr. Tax und Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Alter
Sie sind ca. zwischen 23 und 50 Jahre jung.
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Das Treuhandunternehmen ist zentral gelegen und bietet ein breites Dienstleistungsspektrum an. Ein wertschätzendes Umfeld und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind einige weitere Punkte, welche für unseren Kunden sprechen. Sie möchten gerne mehr erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04 , lp@punkt-personal.ch
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)