Treuhand Sachbearbeiter:in 60-100% (m/w/d) in Münchenstein
Aufgaben
Deine Skills
• Als Treuhand Sachbearbeiter:in hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und vorzugsweise einen eidg. Fachausweis
• Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Treuhand in einer vergleichbaren Position • Du hast gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus) • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Homeoffice • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs:
1 / 2
Arbeitsort Münchenstein
Kontakt
Daniel Liscic, +41 44 385 21 97
2 / 2
Annonce du: mardi 6 août 2024
Titre du poste :
Treuhand Sachbearbeiter:in 60-100% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Münchenstein Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Sachbearbeiter:in 60-100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
• Als Treuhand Sachbearbeiter:in bist verantwortlich für die selbständige Abwicklung von Treuhandmandaten
• Du erstellst Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen • Du führst Buchhaltungen und erledigst administrative Aufgaben • Du pflegst den Kontakt zu unseren Kunden und bist deren kompetenter Ansprechpartner • Du arbeitest eng mit unseren Treuhandexperten zusammen und unterstützt sie bei anspruchsvollen
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münchenstein (BL)