Treuhand Sachbearbeiter: in (100% Pensum) (m/w/d) in Kriens
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Sachbearbeiter: in (100% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Du führst die Finanz- und Lohnbuchhaltungen.
Du wirkst bei der Liegenschaftsverwaltung mit.
Du führst die allgemeinen Sekretariats- und Büroarbeiten.
Du erstellst die Lohnausweise inkl. Sozialversicherungsabrechnungen.
Du erstellst die MWST-Abrechnungen.
Du bearbeitest Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen.
Deine Skills
Du hast eine Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du bringst einige Jahre Berufserfahrung mit.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
08.11.2024 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)