Treuhand Sachbearbeiter: in (100% Pensum) (m/w/d) in Kriens

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhand Sachbearbeiter: in (100% Pensum) (m/w/d)

Deine Verantwortung

Du führst die Finanz- und Lohnbuchhaltungen.
Du wirkst bei der Liegenschaftsverwaltung mit.
Du führst die allgemeinen Sekretariats- und Büroarbeiten.
Du erstellst die Lohnausweise inkl. Sozialversicherungsabrechnungen.
Du erstellst die MWST-Abrechnungen.
Du bearbeitest Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen.

Deine Skills

Du hast eine Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du bringst einige Jahre Berufserfahrung mit.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Kriens

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
08.11.2024 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs