Treuhand Sachbearbeiter: in (100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Sachbearbeiter: in (100% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Erstellung von MWST-Abrechnungen, einschliesslich der Umsatzabstimmung.
Führung von kleineren und mittleren Lohnbuchhaltungen.
Kundenbuchhaltungen, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden.
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
Aufbereitung von Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Berufserfahrung im Treuhand.
Fliessende Deutschkenntnisse.
Gute Englischkenntnisse.
Gute ABACUS-Kenntnisse.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Küssnacht am Rigi
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Küssnacht am Rigi
08.11.2024 100% Festanstellung 65'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küssnacht am Rigi (SZ)