Treuhand Sachbearbeiter: in (100% Pensum) (m/w/d) in Opfikon
Du führst Kundenbuchhaltungen, sowohl Haupt- als auch Nebenbücher, und bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse (nach OR) unter Verwendung unterschiedlicher Buchhaltungssoftwares (ABACUS und bexio) vor.
Du erstellst MWST-Abrechnungen und führst MWST-Jahresabstimmungen durch.
Du leitest das Sekretariat und die Administration, einschliesslich der Kundenbetreuung.
Du wirkst bei der Payroll und Saläradministration mit.
Die Vorbereitung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen gehört zu deinen Aufgaben.
Deine Mitarbeit im Bereich Wirtschaftsprüfung rundet deine vielfältigen Tätigkeiten ab.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Treuhandlehre.
Du befindest dich in der Weiterbildung zum Treuhänder: in mit Eidg. Fachausweis oder hast dies geplant.
Du bist geübt im Umgang mit unterschiedlichen Buchhaltungssoftwares und bringst Erfahrung mit ABACUS mit.
Deine Deutschkenntnisse sind auf einem fliessendem Niveau.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Opfikon
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)