Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Opfikon
Du fhrst Kundenbuchhaltungen, sowohl Haupt- als auch Nebenbcher, und bereitest Zwischen- und Jahresabschlsse (nach OR) unter Verwendung unterschiedlicher Buchhaltungssoftwares (ABACUS und bexio) vor.
Du erstellst MWST-Abrechnungen und fhrst MWST-Jahresabstimmungen durch.
Du leitest das Sekretariat und die Administration, einschliesslich der Kundenbetreuung.
Du wirkst bei der Payroll und Salradministration mit.
Die Vorbereitung von Steuerdeklarationen fr natrliche und juristische Personen gehrt zu deinen Aufgaben.
Deine Mitarbeit im Bereich Wirtschaftsprfung rundet deine vielfltigen Ttigkeiten ab.
Deine Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene, kaufmnnische Treuhandlehre.
Du befindest dich in der Weiterbildung zum Treuhnder: in mit Eidg. Fachausweis oder hast dies geplant.
Du bist gebt im Umgang mit unterschiedlichen Buchhaltungssoftwares und bringst Erfahrung mit ABACUS mit.
Deine Deutschkenntnisse sind auf einem fliessendem Niveau.
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmglichkeiten
Komfortables Bro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Ttigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Opfikon
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Deine Verantwortung:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)