Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Opfikon
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d)
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Deine Verantwortung:
Du führst Kundenbuchhaltungen, sowohl Haupt- als auch Nebenbücher, und bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse (nach OR) unter Verwendung unterschiedlicher Buchhaltungssoftwares (ABACUS und bexio) vor.
Du erstellst MWST-Abrechnungen und führst MWST-Jahresabstimmungen durch.
Du leitest das Sekretariat und die Administration, einschliesslich der Kundenbetreuung.
Du wirkst bei der Payroll und Saläradministration mit.
Die Vorbereitung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen gehört zu deinen Aufgaben.
Deine Mitarbeit im Bereich Wirtschaftsprüfung rundet deine vielfältigen Tätigkeiten ab.
Deine Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Treuhandlehre.
Du befindest dich in der Weiterbildung zum Treuhänder: in mit Eidg. Fachausweis oder hast dies geplant.
Du bist geübt im Umgang mit unterschiedlichen Buchhaltungssoftwares und bringst Erfahrung mit ABACUS mit.
Deine Deutschkenntnisse sind auf einem fliessendem Niveau.
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Opfikon
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
16.01.2025 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)