Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Richterswil
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl für Monats- als auch Stundenlöhner.
Sie übernehmen die vollständige Personaladministration, inkl. Versicherungs- und Unfallmeldungen.
Sie führen Kreditorenbuchhaltungen und laden Zahlläufe in das E-Banking-System hoch.
Sie wirken bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Buchungen im Hauptbuch mit.
Sie erstellen Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen für diverse Kunden.
Deine Skills
Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im Bereich Treuhand (Sachbearbeiter/in Treuhand oder vergleichbar).
Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung mit.
Sie sprechen und schreiben fliessend Deutsch (Niveau C2) und beherrschen gängige Software.
Sie haben fundierte Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen, idealerweise Topal, Accounto oder Abacus.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Richterswil
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Richterswil (ZH)