Treuhand Sachbearbeiter/in (80-100%) in Zürich
Unsere Mandantin ist eine, erfolgreiche, angesehene und wachsende Schweizer Firma im Bereich Unternehmungsberatung mit Sitz in der Stadt Zürich. Für sie suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Tatkräftige Unterstützung der Mandatsleiter, auch bei Revisionen
Betreuung von Lohnmandaten
Unsere Mandantin wünscht sich eine engagierte und offene Persönlichkeit, welche sich durch ihr hohes Qualitätsbewusstsein auszeichnet und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand
Bereitschaft den Fachausweis Treuhand zu erwerben
Erste Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder Finanzen
Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Zahlenflair
Haben Sie eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung? Es erwartet Sie ein familiäres Umfeld mit modernen Arbeitsplätzen. Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 April 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)