Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Luzern
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung im Treuhandwesen mit. Ihre Arbeitsweise können Sie als gewissenhaft und exakt beschreiben und gegenüber Kunden zeigen Sie sich dienstleistungsorientiert und freundlich. Bevorzugt werden Bewerber/innen mit einer aufgestellten und sympatischen Art und einer positiven Lebenseinstellung. In unserem Team sind wir uns einen hilfsbereiten, offenen und transparenten Umgang gewöhnt.
Was Sie erwarten können
Ausbaufähige und vielseitige Aufgabe
Gründliche und seriöse Einarbeitung
Vollständige Übernahme der Kosten bei Weiterbildungen
Viel Eigenverantwortung
Gesunde Unternehmung mit einem freundschaftlichen Klima
Sehr moderne Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten
Anteil Homeoffice möglich
Zentral gelegener Arbeitsplatz nache HB
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Für eine regional verankerte Treuhandgesellschaft mit rund 10 Mitarbeitenden in der Stadt Luzern.
Ihre Aufgaben
Führung von Kundenbuchhaltungen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsdeklarationen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (4-Augen Prinzip)
Erstellen von Steuererklärungen n+j
Allgemeine Treuhandaufgaben
Sie erhalten eigene Mandate und können bei grösseren mitarbeiten
Unsere Anforderungen
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)