Treuhand-Sachbearbeiter*in mit Abacus-Erfahrung (m/w/d) in Basel
Du unterstützt die Mandatsleiter im Bereich Treuhand und Steuern und übernimmst selbstständig vielfältige Aufgaben.
Du erstellst Steuererklärungen und trägst dazu bei, dass alle Fristen eingehalten werden.
Du führst Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen, inklusive der Sozialversicherungsdeklarationen.
Du bereitest Jahresabschlüsse vor und wirkst aktiv bei deren Erstellung mit.
Du trägst zur effizienten Bearbeitung von Lohnabrechnungen bei und unterstützt bei der Erstellung von Steuererklärungen.
Du stellst sicher, dass alle Buchhaltungsvorgänge präzise und rechtzeitig bearbeitet werden.
Deine Verantwortung:
Abgeschlossene Ausbildung im Treuhandwesen oder ein vergleichbares Studium.
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht sowie in der Rechnungslegung nach Schweizer OR.
Idealerweise Erfahrung mit Abacus als Buchhaltungssoftware.
Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Lösungsansatz und einer strukturierten Vorgehensweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)