Treuhand Sachbearbeiter (m/w/d) in Schaffhausen
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Verantwortung
Du übernimmst das Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen und bist verantwortlich für die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Zudem erstellst Du Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und unterstützt die Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
Auch die Unterstützung und Weiterentwicklung von digitalen Prozessen gehört zu Deinem Aufgabenbereich
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhand-Bereich, abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung in diesem Sektor gesammelt
Deine starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie dein hoher Qualitätsanspruch zeichnen dich aus
Zudem bist Du offen, flexibel, belastbar, denkst positiv und arbeitest gerne im Team
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schaffhausen
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)